Nutzerfreundliches Feedbacksystem mit Messengerfunktion als App und mobile Webseite: anonym, intuitiv und hilfreich
Der Dialog mit Ihrer Zielgruppe schafft Vertrauen, Zufriedenheit und Bindung. Eine höhere Bindung wiederum führt auf Dauer zu mehr Gewinn.
Reagieren Sie sofort auf die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe und verhindern Sie negative Berichte auf Onlineportalen. Agieren Sie statt zu reagieren.
Erhalten Sie mit einem Klick den Überblick über Ihre Filialen oder Abteilungen und die Zufriedenheit Ihrer Zielgruppe. Im Handumdrehen erkennen Sie neue Trends und Bedürfnisse.
Sie haben mehr als 10 Filialen, ein Produkt oder sind eine Stadt bzw. Verband? Wir bieten Ihnen hierfür verschiedene Preismodelle an. Fragen Sie uns.
Sie benötigen weitere Funktionen oder eine Schnittstelle zu Ihren Systemen?
Prozessberatung:
Wir unterstützen Sie bei der Verbesserung Ihrer Prozesse.
Datenanalyse:
Sie verfügen über Daten und wollen wissen, wie Sie diese Informationen für Ihren Wettbewerbsvorteil und für eine profitable Unternehmenssteuerung nutzen können?
Wir bieten Ihnen hochprofessionelle Unterstützung in allen analytischen Fragen und helfen Ihnen, treffsichere Prognosen zu erstellen, egal in welcher Branche, egal zu welchen Daten.
Unternehmen im digitalen Wandel: Wer nicht vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke.
Joachim RotzingerUnternehmen mit Feedbacksystemen und Social Media Monitoring erzielen eine um bis zu 15% höhere Kundenbindung im Vergleich zu Unternehmen mit einem „happy go lucky“ Ansatz.
vgl. Omer Minkara, Customer Experience Management: Using the power of analytics to optimize customer delight23% der Kunden mit einer positiven und 48% der Kunden mit einer negativen Serviceerfahrung erzählen dies 10 oder mehr Personen.
vgl. Matthew Dixon, Karen Freeman, Nicholas Toman in Harvard Business Review, Increasing Customer Loyalty